Seite 1 von 13
Artikel 1 - 24 von 300

Stumpenkerzen – unendlich viele Facetten

Kerzen sind nicht einfach nur Kerzen. Dabei gibt es nicht nur gewaltige Unterschiede in Sachen Größe und Design, sondern natürlich auch in der Machart.
Beim Blick in diese Kategorie wird sofort klar: Okay, hier gibt es wirklich unfassbar viel Auswahl! Ob glänzend, matt, glitzernd, rund oder eckig, hier gibt es die Stumpenkerzen, die jede Dekoration zu einem tollen Highlight werden lassen.

Lass es duften!

Selbstverständlich gibt es unsere beliebten Duftkerzen auch in Stumpen-Format.
So sehen die Kerzenmodelle nicht nur fantastisch aus, sondern erfüllen den Raum auch noch mit einem tollen Aroma. Dabei duften die Stumpenkerzen zwar intensiv, aber nicht aufdringlich.
So können diese Stumpenkerzen eine tolle Multifunktionsdeko darstellen. Denn zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass kann so entsprechend dekoriert werden. Gleichzeitig bietet der angenehme Duft eine schöne Möglichkeit das Ambiente im Raum gekonnt zu unterstreichen.

Kompakt, schön und einzigartig

Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass es unsere Kerzen nur bei uns gibt. Diese werden in solcher Art und Form bislang so gut wie gar nicht in Deutschland verkauft.
Das gilt es zu ändern, denn diese Kerzen sind überaus beliebt. Jeder kann sich nun diese wunderbaren Modelle nach Hause bestellen. Zur Dekoration im Büro, für die Praxis oder zu Hause, diese Kerzen sind ein sprichwörtlicher Dauerbrenner. Vom kompletten Set für den Adventskranz bis hin zu einzelnen, sehr exklusiv wirkenden Ausführungen, kommt jede Kerzenvariante in bester Qualität zum Kunden.

Kerzen mit 3D Effekt

Sehr begehrt sind Kerzen, welche mit 3D Motiven versehen sind. Sie sind entweder direkt in eine attraktive Form verarbeitet, wie beispielsweise als filigran gestalteten Tannenbaum, oder sie weisen ein Bild auf der eigentlichen Kerze auf.
Das bedeutet, dass dieses Bild oder das Design in Form von 3D auf der Kerze aufgebracht ist. Damit kann dieses Muster per Haptik gefühlt werden.
Doch das ist noch nicht alles, denn wenn diese Kerze angezündet wird, und das flackernde Licht den Raum mit Wärme füllt, dann wird auch das Motiv in einem besonderen Flair erstrahlen.
Alle Stumpenkerzen gibt es in verschiedenen Farben, mit glänzendem oder mattem Finish, mit Extras oder ganz clean und geradlinig im Look. Je nach den persönlichen Vorlieben, lassen sich so die individuellen und idealen Kombinationen an Kerzen aller Formate und Größen bei uns finden und bestellen und das alles zu einem unschlagbaren Preis.