Wachscontainer aus Wachs mit herrlichen Herzen

04.10.2017 07:37

Die Wachscontainer sind überaus beliebt. Wer einmal eine solche Kerze in den Händen gehalten hat, der wird restlos begeistert sein. Doch nicht nur das: Die Container sind auch noch in unterschiedlichen Größen und Formen erhältlich. Durch das herrliche Design, mit den Herzen auf dem einfarbig gestalteten Untergrund, wirkt jeder Container wie ein richtiges Kunstwerk. Dabei kann jede Form auch mit anderen kombiniert werden.

Von oval, über rund bis hin zu eckig können die Container herrlich zusammen arrangiert werden. Das wirkt stimmig, harmonisch und zudem gleichzeitig nicht stumpf. Durch das Design sind die Kerzencontainer unglaublich vielseitig einsetzbar. So können sie auch als Geschenk ideal wirken. Allerdings sind sie auch ein tolles Deko-Objekt für beispielsweise einen Anmeldetresen in einer Praxis, oder auf dem eigenen Schreibtisch. Es muss ja nicht immer ein Wohnzimmertisch sein, auf dem wunderschöne Kerzen drapiert werden.

Besonders elegante Containerkerzen mit Herz-Dekor

2017 und 2018 wird ein herzliches Jahr. Das möchten wir auch auf unseren wunderschön gestalteten Containerkerzen aus hochwertigem Wachs präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass diese Modelle so gut ankommen. Deswegen haben wir uns weitere Produkte aus diesem Bereich ausgedacht, die bald schon das Sortiment ergänzen werden. Die Containerkerzen mit Herz-Dekor sind elegante Blickfänge. Die Farbkombination und die vielen filigranen Details ergänzen sich harmonisch. Dank des Dekors lässt sich so ein unendlich großes Deko-Spektrum ausschöpfen.

Herzen wirken immer angenehm. Sie haben eine wohnliche und liebevolle Ausstrahlung. Bei der Herstellung und Verarbeitung der Kerzenprodukte legen wir großen Wert darauf, dass alle Details stimmig sind. Dabei achten wir auf harmonische Farben, auf ein ansprechendes und anspruchsvolles Design und eine hochwertige Verarbeitung. Das verwendete Wachs ist von bester Qualität, was jeder sehen und fühlen kann.