rot metallische Weihnachtskerzen

05.01.2020 14:14

Für das Weihnachtsfest gibt es bei uns Kerzentrolle immer besondere Accessoires für dein Heim. Denn Weihnachten ist schon etwas Besonderes. Die großen Kugelkerzen mit ihrer geraden Auflagefläche schimmern mit ihrer Metallic- Oberfläche wie Weihnachtskugeln. Mit aus Wachs aufgebrachtem Glitter in Form von Weihnachtszweige, werden die Kugeln umrandet. Ton in Ton gehalten nur mehr und weniger Glanz, verbunden in sanfter Symphonie zur Kugel erhellen sie deine Weihnachtstafel.

Große Kugelkerzen für die Adventszeit

Wie eine große und schwere Weihnachtskugel tust du gut daran, die schönen Wachs-Kerzen in den Mittelpunkt zu stellen. Beim Zusammenseins in der Weihnachtszeit mit Freunden und Familie. Denn wie immer deine Weihnachten im Einzelfall auch aussehen mag, wie immer du das Weihnachtsfest auch empfindet: Weihnachten ist die Zeit für schöne Kerzen.

Es beginnt und endet mit dem warmen Licht der Kerze. Unter saftiges Grün auf Holzscheiben gestellt – so könnte deine diesjährige Weihnachtsdekoration aussehen. Aufrecht stehender Doch umringt von RAL geprüftem Wachs sollen sie dir auch ohne Flamme eine Weihnachtsdekoration sein. Denn das Glitzer auf der Oberfläche macht es möglich. Diese schweren Weihnachtskerzen auf der Kaffeetafel inmitten deines Kranzes zum wohlverdienten Entspannen.