Herrliche Osterhasen aus Wachs zum liebhaben

06.02.2021 18:43

Diese Hasen aus Wachs muss man einfach lieben. Sie sind so unglaublich niedlich und wirken so verspielt. Bei den vielen Details, die bei der aufwändigen Handarbeit eingearbeitet werden, wirken die Wachshasen fast schon lebendig. Dank ihrer großzügigen Größe gehen sie auch nicht unter. Als Tipp haben wir noch weitere Osterhasen aus Wachs auf Lager. Diese lassen sich nämlich wunderbar kombinieren. Diese Osterhasen sind 2021 jetzt schon ein totaler Renner. Kein Wunder: Sind sie doch so liebreizend.

Die hübschen Details, wie die  Grashalmen und Gänseblümchen als Dekor, überzeugen auf den ersten Blick. Darüber hinaus lassen sie das gesamte Erscheinungsbild sehr lebhaft und hübsch wirken. Solch eine tolle Osterdekoration ist auch als Stillleben eine wundervolle Sache. Zudem lassen sich so auch herrliche Geschenktablettes arrangieren. Diese werden garantiert für Begeisterung und Freude sorgen.

Wachs-Osterhasen die das Herz höher schlagen lassen

Dank der herrlichen Verarbeitung kommen die Osterhasen aus Wachs besonders gut zur Geltung. Es müssen noch nicht einmal extra Blumen oder Gräser dazu gestellt werden, denn diese bringt das Häschen bereits mit. Das Dekor ist intensiv und lebhaft gestaltet. So wirkt der Hase immer stilvoll und gleichzeitig herzlich. Die vielen Details wirken faszinierend und so lässt sich auch nach einiger Zeit noch, das eine oder andere Neue an den facettenreich gestalteten Osterhasen erblicken.

Tatsächlich werden viele Dekofeen beim Anblick dieser Kerzen sich kaum mehr halten können vor Verzückung. Sie sind so schön, dass sie mit Sicherheit sofort mitten ins Herz treffen werden. Ehrlich gesagt, sind sie fast zu schade zum Abbrennen, aber das muss ja auch nicht sein. So können sie jedes Jahr aufs Neue die Osterdekoration auf höchstem Niveau aufwerten. Diese zeitlos schönen Osterhasen aus Wachs begeistern Jung und jung Gebliebene.